Profilerin

Die Profilerin Chiara E HartmannSlide thumbnail
SPÜRBAR
MEHR
"INSPIRATION"
arrow

Mit wem arbeiten Sie?

Als zertifizierte Profilerin, Coach (EBE/IHK/CCI)  komme ich aus der Praxis und performe für die Praxis. Vertrieb, Marketing und vernetzte Persönlichkeitsprofile zu erstellen sind meine Stärken. Meine Kompetenz als Expertin zeigen die erhaltenen Zertifikate.

Was sagen Andere über mich?

„Die Profilerin E. Chiara Hartmann inspiriert mich, strahlt Sympathie aus, ist autentisch und 100% davon überzeugt, was sie tut, um andere Menschen erfolgreich zu machen.“

Für Sie als Kunde, ist es bedeutungsvoll zu wissen, dass ich in erster Linie beim Coaching eine interessierte Fragenstellerin bin und wertfrei auf Menschen zugehe. In den letzten Jahren habe ich mehrere Unternehmen gegründet, Unternehmer/innen unterstützt und am Markt platziert.

Warum arbeite ich für Menschen und an was glaube ich?

Menschen schenken mir ihr persönliches Vertrauen, dafür trage ich eine wertvolle Verantwortung. Um dieser gerecht zu werden ist Diskretion und Respekt für mich eine Selbstverständlichkeit. Leichtigkeit, Provokation und Spaß gehören zu meinem zielführenden Coaching. Das Zitat aus dem Film Kingsmen sollte gelebt werden: „Manieren machen uns zu Menschen.“ Manieren sind Ausdruck einer inneren Haltung.

Jeder Mensch ist der einzige Experte für sein Leben und der tatkräftige Regisseur für den individuellen Erfolg. Sein Persönlichkeitsprofil ist seine spürbare Identität. Es reicht nur der richtige Impuls und der Mensch bewegt sich.

Mit welcher Vorgehensweise mache ich Menschen erfolgreicher?

Als internationaler Business- und Personalcoach wende ich effiziente Methoden aus meinem Spezialgebiet, der Neurokommunikation der Sprache und weitere spannende Modelle, an. Durch jahrelanges Training habe ich mich auf das Lesen von Menschen spezialisiert. Es begeistert mich in weitere verschiedene Systeme beim Profiling zu schauen, wie z.B. die Merkmale von Gesichter, den Händen oder der Stimme, um ein gesamtes Bild von ihnen zu erhalten.

Unser Körper spricht immer. Was wir hören wollen und wie wir es werten, ist eine ganz andere Geschichte. Diese Erkenntnis kann ich mit Ihnen trainieren, damit Sie sich und die anderen Menschen besser einschätzen und effektiver kommunizieren können.
arrow

Kennen Sie Ihren Typ?

Button: Der aktive Macher

Der aktive Macher

Button: Der vernünftige Analytiker

Der vernünftige Analytiker

Button: Der helfende Idealist

Der helfende Idealist

Button: Der kreative Syntetiker

Der kreative Synthetiker